Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Mädels sind wichtiger als Männer

Taylor Swift: Ihre Mädels sind wichtiger als Männer

21.11.2014 - 13:57 Uhr

München - Für Taylor Swift stehen ihre Freundinnen im Mittelpunkt.

Die Sängerin empfindet ihre Freundschaften als so erfüllend, dass ihr nicht mal ein Mann in ihrem Leben fehlt. Taylor sagte gegenüber "InStyle": "Wir sehen uns, wann immer wir können, und wir simsen die ganze Zeit. Es ist viel leichter, eine tolle, enge Freundin zu sein, wenn das die einzige Beziehung ist, die man hat." Taylor kann es sich momentan auch nicht im Geringsten vorstellen, eine Familie zu gründen. Die 24-Jährige sagte: "Ich bin nicht altklug, aber ich kenne mich selbst, also warum sollte ich versuchen, jetzt sofort jemanden kennenzulernen, wenn ich weiß, dass ich für etwas Ernsthaftes noch zu jung bin."

Taylor Swift ist mit zahlreichen Promi-Damen befreundet, so zum Beispiel: Lorde und Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen