Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson schwärmt von Matt Bellamy

Kate Hudson schwärmt von Matt Bellamy

28.01.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson scheint in "Muse"-Frontmann Matt Bellamy den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Anfangs sei sie besonders von den guten Mannieren des Briten angetan gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hätte niemals gedacht, dass es solch einen Unterschied macht, ob man mit einem Briten, oder einem Amerikaner zusammen ist. Aber es gibt sehr wohl einen Unterschied - er ist so höflich, nett und sehr süß. Es waren seine Anrufe, die mir zeigten, dass er der Richtige ist. Seine Stimme am Telefon klang einfach so liebevoll."

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy sind erst seit Frühjahr 2010 ein Paar. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen