Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & A-Rod: mehr als nur ein Liebesabenteuer?

Kate Hudson & A-Rod: mehr als nur ein Liebesabenteuer?

03.06.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Zwischen Kate Hudson und Alex Rodriguez scheint sich mehr als nur ein kurzes Liebesabenteuer abzuspielen.

Die Schauspielerin und der Baseball-Star werden seit einigen Wochen miteinander in Verbindung gebracht. Wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People" verrät, soll es beide ganz schön erwischt haben. Die Quelle sagte wörtlich: "Das Ganze ist ernst. Er hat sie schon einigen seiner Freunde vorgestellt."

Auch Madonna wurde bereits eine Affäre mit Alex 'A-Rod' Rodriguez nachgesagt. Die Pop-Diva soll aber kein Problem damit haben, dass sich A-Rod nun Kate Hudson geschnappt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen