Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & A-Rod: wahrer Trennungsgrund?

Kate Hudson & A-Rod: wahrer Trennungsgrund?

03.01.2010 - 10:30 Uhr

New York - Perez Hilton will den wahren Grund für das Scheitern von Kate Hudson und Alex Rodriguez gefunden haben.

Der Promi-Blogger schrieb jetzt, der Sportler hänge einfach noch an seiner Ex - und das sei immerhin Madonna. Hilton sagte dem "National Enquirer" zudem, A-Rod habe den Kontakt zur Queen of Pop nie ganz abgebrochen, habe weiterhin mit ihr telefoniert. Kate hätte ihren Liebsten mehrfach gebeten, den Kontakt abzubrechen, er hätte sich aber nicht daran gehalten. Dann, so Hilton, sei Kate durchgedreht und habe Schluss gemacht. Selbstverständlich äußerte sich bislang keiner der Beteiligten zu diesen Vermutungen.

Kate Hudson und Alex Rodriguez waren rund acht Monate ein Paar. Vor kurzem trennten sie sich. Zunächst hieß es, A-Rod habe den Schlussstrich gezogen - Kate sei ihm zu anhänglich und kamerageil gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen