Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & A-Rod heizen Gerüchte an

Kate Hudson & A-Rod heizen Gerüchte an

09.07.2009 - 16:53 Uhr

New York - Kate Hudson scheint tatsächlich eine Affäre mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez zu haben.

Die beiden wurden jetzt bei einem Pärchenabend in New York gesehen. Wie die "New York Post" berichtet, aßen die Schauspielerin und der Profisportler mit Sportmoderator Bob Costas und seiner Ehefrau in einem exklusiven Restaurant in Manhattan zu Abend. Ein Augenzeuge sagte dazu: "A-Rod und Kate hielten Händchen und flüsterten sich die ganze Zeit was ins Ohr. Sie sahen definitiv aus, als wären sie ein Paar."

Kate Hudson und Alex Rodriguez wird bereits seit Mai dieses Jahres eine Affäre nachgesagt. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen