Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Skrillex heizen spontan Club ein

Ed Sheeran & Skrillex heizen spontan Club ein

19.09.2017 - 10:00 Uhr

Chicago - Spontan haben Ed Sheeran und Skrillex beschlossen einem Club in Chicago komplett einzuheizen.

Beide waren zufällig und unabhängig voneinander in der Stadt und sind dann im Five Roses eingeschlagen. Dort haben sie sich ad hoc dazu entschlossen ein Showeinlage abzuliefern. "Billboard" berichtet, wie Skrillex ein 90-minütiges Set spielte und Ed Sheeran fungierte als Animator. Ein Fan filmte die ganze Aktion und stellte den Clip auf "Twitter". Darauf sind die beiden Musiker zu sehen, wie sie völlig abgehen.

Aber Ed Sheeran weiß nicht nur, wie er eine Partymeute anheizt. Kürzlich erzählte Sam Smith nämlich, wie er sich von dem Rotschopf angspornt fühlt, neue Songs zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen