Startseite » Musik » Musik News » “The Beatles” heizen ihren Fans ein

“The Beatles” heizen ihren Fans ein

04.04.2017 - 16:30 Uhr

London – Bei den “Beatles” scheint sich etwas zu tun. Zumindest lässt sich so ihr aktueller „Twitter“-Eintrag interpretieren.

Auf der Seite der Band ist seit neuestem ein zehnsekündiges Video zu finden, indem bunte Streifen flackern, während im Hintergrund ein Ausschnitt aus ihrem Erfolgsalbum „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts“ zu hören ist. Die Fans der ehemaligen britischen Band sind sich jedenfalls sicher, dass dieser Clip bedeutet, dass es eine Neuauflage zum 50-jährigen Jubiläum des Albums geben wird, denn sie kommentierten mit den Worten: „Können wir bitte ein Box-Set haben, denn das ist, wie ihr wisst, das beste Album aller Zeiten!“

„Sgt. Pepper’s Lonely Hearts“ kam 1967 heraus und gilt sowohl künstlerisch als auch kommerziell als Meilenstein, da vorher kaum ein Album der Popmusik bisher so aufwendig produziert wurde. 1968 wurde es mit vier Grammys ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen