Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs heizen Fede mit Oasis an

Kaiser Chiefs heizen Fede mit Oasis an

08.04.2009 - 06:32 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs haben eine alte Fede mit Oasis wieder aufleben lassen.

Mit den Worten, "Wir haben für Noel keine Zeit. Musik ist Kunst, aber er schätzt Musik nicht für das was sie ist!" riss "Chiefs"-Gitarrist Andrew "Whitey" White jetzt alte Wunden wieder auf. Weiter sagte "Whitey": "Ich bin mir sicher, Noel hat dazu etwas zu sagen. Er hat doch angefangen. Das zeigt doch, was für ein alter, verbitterter Mann er geworden ist." Und auch Sänger Ricky Wilson pflichtete seinem Band-Kumpel bei. Noel-Bruder Liam Gallagher sagte auf die Attacke der beiden nur: "Die 'Monkees' haben sich nie getrennt, sie haben sich nur unter dem Namen Kaiser Chiefs zusammengetan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen