Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson turtelt mit Muse-Frontmann

Kate Hudson turtelt mit Muse-Frontmann

12.06.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist angeblich frisch verliebt.

Die Schauspielerin soll seit einigen Wochen mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy zusammen sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die beiden ihre Beziehung bisher so geheim wie möglich gehalten. Beim Glastonbury Festival in England soll sich das ändern. Ein Insider sagte dazu: "Matt war in Amerika, um Zeit mit Kate zu verbringen. Aber sie haben alles getan, um in dieser Anfangszeit ihrer Beziehung nicht zusammen gesehen zu werden. Alles läuft so gut, dass Kate plant, nach Großbritannien zu fliegen, um bei dem Festival Zeit mit Matt zu verbringen. Sie will der Band zusehen und seine Freunde treffen."

Kate Hudson wurden in den vergangenen Monaten zahlreiche Affären nachgesagt. Zuletzt war die Schauspielerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez in einer festen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen