Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson turtelt mit drei Männern

Kate Hudson turtelt mit drei Männern

01.04.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson trifft sich derzeit angeblich mit gleich drei Männern.

Die Schauspielerin wurde in den vergangenen Wochen abwechselnd mit dem Fotografen Darren Ankenman, einem unbekannten Aktienhändler und dem australischen Golfer Adam Scott gesehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, macht sich Hudsons Ex-Mann Chris Robinson nun Sorgen um den gemeinsamen, sechsjährigen Sohn Ryder. Ein Insider sagte dazu: "Chris ist wegen Ryder und dem Einfluss, die diese ganzen Dates auf ihn haben werden, besorgt. Er weiß, dass er nicht viel dagegen tun kann. Kate ist gern in der Gesellschaft eines Mannes."

Chris Robinson und Kate Hudson sind seit Oktober 2007 offiziell geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen