Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson trainiert Pole-Dance im Tanzstudio

Kate Hudson trainiert Pole-Dance im Tanzstudio

12.09.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Kate Hudson hält sich mit Pole Dancing fit.

Dabei bewegt sie sich erotisch an einer Strip-Stange. Wie die Zeitschrift "Glamour" berichtet, betreibt die 27-Jährige ihr Hobby aber nicht im stillen Kämmerchen. Hudson wörtlich: "Ein Heidenspaß. Aber es findet in einem ganz normalen Tanzstudio statt. Ich mache das mit meinen Freundinnen, und wir waren überrascht, wozu wir an so einer Stange in der Lage sind."

Angeblich hat Kate Hudson auch in ihrem Schlafzimmer eine Strip-Stange anbringen lassen und unterhält jetzt mit ihrem Hobby auch ihren Ehemann Chris Robinson. Oder besser gesagt, sie unterhielt ihn: Kate Hudson und Chris Robinson gaben nämlich vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Offiziell eingereicht wurde eine anstehende Scheidung bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 07. Januar 2004 haben sie einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen