Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: zukünftig Pole Position in den Charts?

Lewis Hamilton: zukünftig Pole Position in den Charts?

02.04.2015 - 16:14 Uhr

London - Lewis Hamilton hat sich Feedback von Pharrell Williams und Drake eingeholt.

Der Formel-eins-Pilot möchte nun auch musikalisch durchstarten und hat sich getraut seinen Song "J'adore" den Größten im Musik-Business zu präsentieren. Der 30-Jährige holte sich Rat bei den Musikern und Produzent Timbaland, wie er im Interview mit "Bt Sport" verriet. Der britische Rennfahrer erzählte: "Mein bester Song heißt 'J'adore'. Es ist eine Art urbaner Pop und ich singe auch. Ich habe ihn Pharrell, Timbaland und Drake vorgespielt, weil ich das Feedback von so vielen Leuten wie möglich möchte. Ich schreibe mein eigenes Zeug. Ich genieße den gesamten kreativen Prozess und habe es immer geliebt."

Lewis Hamilton verriet im gleichen Interview übrigens, dass er auf die Idee kam Musik zu machen, weil er seiner Ex Nicole Scherzinger ein Tonstudio in sein Haus gebaut hat. Seit Februar geht das Paar getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen