Startseite » Musik » Musik News » Fergie schenkte sich selbst ein Tanzstudio

Fergie schenkte sich selbst ein Tanzstudio

22.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles (Frstnews) - Fergie hat in den vergangenen Monaten einige Schwangerschaftspfunde abgespeckt - und zwar in den eigenen vier Wänden.

Die Sängerin brachte vor knapp zwei Jahren Sohnemann Axl zur Welt, und im Interview mit dem Magazin "Glam Belleza Latina" verriet sie, wie genau sie den Pfunden zu Leibe rückte. Die 40-Jährige sagte: "Nach meiner Schwangerschaft nahm ich monatelang private Tanzstunden, um meinen Körper wiederzubekommen. Wir bauten ein Tanzstudio in unser Haus - es ist das beste Geschenk, das ich mir selbst je gemacht habe! Ich möchte nicht vor anderen Leuten peinlich oder seltsam sein, deshalb habe ich zu Hause trainiert."

Josh Duhamel und Fergie sind seit 2009 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Axl kam am 29. August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen