Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn entdeckt ihre weiblichen Rundungen

Kate Hudson: Sohn entdeckt ihre weiblichen Rundungen

12.06.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson kann im Moment viel über ihr Söhnchen lachen.

Der Grund: Ryder Russell entdeckt im Moment den weiblichen Körper und will seiner Mutter ständig an die Brüste fassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt sich der Vierjährige damit aber noch nicht ganz zufrieden. Außerdem versucht Ryder Russell immer wieder, Kate das T-Shirt hochzuziehen. Hudson sagte dazu: "Ich arbeite gerade daran, dass ich sein Interesse an gewissen weiblichen Stellen zügeln kann. Er denkt, es sei total komisch wenn er mein Shirt auszieht. Er ist gerade mal vier Jahre alt!"

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen