Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson mag ihre Rundungen

Kelly Clarkson mag ihre Rundungen

13.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ignoriert die Kritik an ihrem Gewicht angeblich geflissentlich.

Der US-Sängerin soll es ziemlich egal sein, was andere von ihr halten. Die 32-Jährige soll sich mit ihren Rundungen rundum wohl fühlen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Kelly liebt die Art, wie sie aussieht. Kelly will kein dürrer Zweig sein und ihre kürzliche Gewichtszunahme hatte keine Auswirkung auf ihre Karriere. Sie bekommt immer noch Werbeverträge und bringt Songs raus." Clarkson denke deshalb nicht mal daran, eine Diät zu machen, so die Quelle abschließend.

Kelly Clarkson brachte übrigens im Juni 2014 ihr erstes Kind zur Welt, eine kleine Tochter. Seit ihrer Schwangerschaft präsentiert die Sängerin sich sehr viel fülliger als früher und musste dafür schon einiges an Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen