Startseite » Musik » Musik News » Ellie Gouling liebt ihre Rundungen

Ellie Gouling liebt ihre Rundungen

03.03.2014 - 07:31 Uhr

London - Auf den Size-Zero-Look steht Ellie Goulding überhaupt nicht. Die englische Sängerin ist deshalb froh darüber, dass sie in den vergangenen Monaten wieder ein paar Rundungen an den richtigen Stellen hinzubekommen hat.

Der "Sun" sagte die 27-Jährige: "Vorher hatte ich einen flachen Hintern, keinen Busen und keine wirkliche Figur. Ich bin jetzt sehr viel weiblicher. Ich bin auch ein wenig selbstsicherer, was meinen Körper anbelangt. Ich habe ein Bäuchlein, Busen und einen Hintern."

Männer haben übrigens völlig falsche Erwartungen an Ellie Goulding. Die 27-Jährige glaubt, dass die meisten ihrer Verehrer es einfach zu ernst mit ihr meinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen