Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl ist auf ihre weiblichen Rundungen stolz

Katherine Heigl ist auf ihre weiblichen Rundungen stolz

05.06.2013 - 11:09 Uhr

München - Katherine Heigl kann mit dem Schlankheitsideal Hollywoods nicht viel anfangen.

Die Schauspielerin will sich einfach nicht dessen Magerwahn unterwerfen. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte die 34-Jährige: "Ich wehre mich dagegen, das ganze Jahr die perfekte Figur zu haben. Ich wiege mich nur selten und nehme meine Jeans oder mein Lieblingskleid als Messlatte. Ich habe akzeptiert, dass ich nicht dazu gebaut bin, dürr zu sein, sondern eine Frau, die Brüste und einen Hintern hat. Die meisten Frauen in Hollywood arbeiten sehr hart an ihren unglaublichen Körpern, dazu habe ich weder Lust noch die Disziplin."

Katherine Heigl ist mit Josh Kelley verheiratet. Das Paar hat zwei adoptierte Töchter - Naleigh und Adelaide - beides kleine Asiatinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen