Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: seltsame Geschehnisse bei Dreharbeiten

Kate Hudson: seltsame Geschehnisse bei Dreharbeiten

11.08.2005 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Kate Hudson hat sich am Set ihres neuesten Films "Der verbotene Schlüssel" gefürchtet.

Grund laut der Programmzeitschrift "Tv Spielfilm": Der 26-jährigen Schauspielerin zufolge, seien während der Dreharbeiten zu dem Psychthriller einige sehr seltsame Dinge passiert. Kate wörtlich: "Kameras haben nicht funktioniert, obwohl sie technisch völlig okay waren, Lampen sind durchgebrannt, obwohl die Sicherungen in Ordnung waren." Die Ursache der Vorfälle sei bis heute nicht aufgeklärt worden.

Der Thriller wurde aber trotz aller Pannen fertiggestellt und kommt noch diesen Monat in die Kinos. Am 18. August in Deutschland, am 19. August in Österreich. In der Schweiz läuft der Film unter seinem Original-Titel "Skeleton Key" am 18. August an.

Übrigens: Kate Hudson ist die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn. Seit dem 31. Dezember 2000 ist sie mit Chris Robinson verheiratet. Das Paar hat ein Kind: Ryder Russell Robinson kam am 07. Januar 2004 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen