Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: seltsame Liebeserklärung an Bruder Noel

Liam Gallagher: seltsame Liebeserklärung an Bruder Noel

06.08.2019 - 05:49 Uhr

London - Liam Gallagher und sein großer Bruder Noel können sich nicht ausstehen.

Der Rocker selbst bestätigt dies immer wieder mit seinen verachtenden Einträgen über Noel auf "Twitter". Und auch jetzt gegenüber dem "Daily Star" sagte er: "Es gibt nichts besser, was ich lieber machen würde, als mir Noels Kopf unter den Arm zu klemmen und loszulegen." Allerdings fügte Liam dann auch hinzu: "Er weiß tief in seinem Inneren, dass ich ihn liebe und dass, was auch immer er denkt, ich hätte getan, ich es nicht getan habe und falls ich es doch tat, dann dass ich es nicht so meinte."

Die Mutter von Liam und Noel Gallagher ist übrigens überhaupt nicht begeistert, dass sich ihre Söhne so streiten. Deswegen musste Liam sie schon einmal anlügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen