Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Schöner wohnen in Kalifornien

Kate Hudson: Schöner wohnen in Kalifornien

15.06.2011 - 10:00 Uhr

Ein Ort der Ruhe: Kate Hudson (32) und ihr Freund Matt Bellamy (33) ziehen bald in ein 3,7 Millionen Euro teures Häuschen.

Das Anwesen, auf dem die Schauspielerin ('Dr. T and the Women') und ihr Rockstar-Freund demnächst leben werden, liegt in Kalifornien, im Stadtteil Pacific Palisades, der den Reichen und Schönen vorbehalten ist.

Die beiden Stars werden dort auch ihr gemeinsames Kind, das diesen Sommer erwartet wird, großziehen.

Das Anwesen aus dem Jahr 1953 bietet satte 650 Quadratmeter Fläche. Laut 'Radar.com' hat das darauf stehende Haus unter anderem fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, eine Bibliothek, eine Küche mit angrenzender Speisekammer für Bedienstete, eine Sauna und einen Fitnessraum.

Doch das neue Haus der blonden Schauspielerin ist nicht nur riesig, es liegt auch ganz in der Nähe ihrer Mutter, Hollywood-Diva Goldie Hawn. Hudsons siebenjähriger Sohn Ryder aus ihrer ersten Ehe zieht ebenfalls mit ein.

Kate Hudson ist allerdings nicht die einzige, die sich neu einrichtet: Das Glamour-Pärchen Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich eine "Festung" auf Malta gekauft. Pitt dreht dort derzeit den Film 'World War Z' und wollte, dass seine wunderschöne Frau und seine sechs Kinder in seiner Nähe sind.

Diesen Wunsch kann Kate Hudson sicher gut nachvollziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mathilda | Schick einrichten schrieb am 24.06.2011 um 11:49 Uhr:

Wer würde nicht gerne in einer Villa mit 650 qm und einer Bibliothek wohnen? *neid* Naja, als Ottonormalverbraucher muss man halt sehen wo man bleibt, und da bleib ich meinem Stil mit schönen selbstgebauten Möbeln treu.

Diese Seite teilen