Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: schlimme Date-Erfahrung

Kate Hudson: schlimme Date-Erfahrung

17.09.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat in ihrem Leben schon so manches romantische Date erlebt.

An eine Verabredung denkt die Schauspielerin aber nur sehr ungern zurück. Der Grund: Der Mann sei so langweilig gewesen, dass sie frühzeitig die Flucht ergriff. Laut amerikanischen Medienberichten erinnert sich Hudson folgendermaßen an den Abend: "Noch bevor wir in dem Restaurant unser Essen bestellen konnten, hatte ich mich aus dem Staub gemacht. Der Typ war einfach so langweilig, dass ich uns beiden alles weitere ersparen wollte."

Kate Hudson legt sich übrigens nicht auf einen bestimmten Männertyp fest. "Mein Geschmack ist sehr vielseitig", so die Schauspielerin. Sie fügte hinzu: "Das war schon immer so. Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen