Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Fehlgeburt war schlimme Erfahrung

Lily Allen: Fehlgeburt war schlimme Erfahrung

21.01.2009 - 05:50 Uhr

London - Lily Allen hat ihre Fehlgeburt vor gut einem Jahr nur schwer verkraftet.

Nach dem traurigen Ereignis im Januar 2008 ließ sich die Sängerin in einer psychiatrischen Klinik behandeln. In einem Interview mit dem Magazin "Daily Telegraph" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich war drei Wochen dort. Die Fehlgeburt hatte mich stark deprimiert. Es war eine schlimme Zeit. Aber da drin war es ganz schön. Niemand konnte mir dort zu nahe kommen und es war auch niemand dort, den ich kannte."

Lily Allen hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Wenige Wochen nach der Fehlgeburt gab ihr ihr Verlobter Ed Simons den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen