Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kelly & die schlimme Zeit mit dem Brustkrebs

Patricia Kelly & die schlimme Zeit mit dem Brustkrebs

17.10.2018 - 13:45 Uhr

Berlin - Vor ihrem Comeback im Jahr 2017 hatte die "Kelly Family" in den 90er-Jahren ihre Hochphase.

Die Familienmitglieder kamen in dieser Zeit oftmals an ihre Belastungsgrenzen. Patricia Kelly gab in der "Vox"-Doku "Ein Sommer mit der Kelly Family" zu, dass sie auch oft bedrückt war, weil sie kein Glück in der Liebe hatte. Die 48-Jährige sagte: "Ich habe mich sehr oft verliebt, aber immer unglücklich. Ich habe mich immer in jemanden verliebt, den ich aus irgendeinem Grund nicht haben konnte." Ihre große Liebe traf sie dann aber, als die Familie auf Schloss Gymnich zog. Dort lernte sie ihren heutigen Ehemann Dennis kennen. Ihr Ehemann war es auch, der ihr Kraft gab, als sie im Alter von 40 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhielt. Die zweifache Mutter musste sich die Brust amputieren lassen und durch eine Prothese ersetzen. Dazu sagte die Sängerin: "In der Nacht als meine Brust amputiert wurde, war Dennis die ganze Zeit bei mir. Ich habe gejault wie ein Tier. Ich konnte nicht schlafen vor Schmerzen. Er hat die ganzen Phasen, die für mich auch psychisch nicht einfach waren, mit mir überstanden."

Patricia Kelly und Dennis heirateten 2001. Im selben Jahr bekamen sie ihren Sohn Alexander, 2003 kam dann Sohn Ignatius auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen