Startseite » Musik » Musik News » Schmerzmittel Vicodin: Für Madonna eine schlimme Erfahrung

Schmerzmittel Vicodin: Für Madonna eine schlimme Erfahrung

26.11.2005 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Madonna hat gestanden, dass sie vor kurzem das stark süchtigmachende Schmerzmittel Vicodin genommen hat.

Wie das Magazin "Rolling Stone" berichtet, habe sie Vicodin eingenommen, nachdem sie sich bei ihrem Reitunfall verletzt hatte. Madonna sagte dazu: "Ich habe Vicodin nur ein einziges Mal probiert. Ich hatte große Schmerzen und alle haben mir geraten, es zu versuchen. Allerdings haben sie auch gesagt, ich solle vorsichtig sein, weil man leicht abhängig wird. Also habe ich vorher fünf Leute befragt und alle haben mir gesagt, dass ich es lieben werde." Also habe sie es genommen. Madonna sagte weiter: "Ich habe dann alle angemotzt und hatte noch viel mehr Schmerzen. Es war für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens."

Madonna war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Promis, die nach Vicodin süchtig waren sind unter anderem Matthew Perry, Eminem und Anna Nicole Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen