Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson pflegt Kontakt zu Ex-Mann

Kate Hudson pflegt Kontakt zu Ex-Mann

10.08.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und ihr Noch-Ehemann Chris Robinson sind nicht gerade ein Herz und eine Seele.

Allerdings raufen sich die beiden zusammen - zum Wohle ihres dreijährigen Sohnes Ryder. In einem Interview mit der Us-Zeitschrift "Harper's Bazaar" sagte die Schauspielerin dazu: "Sich scheiden zu lassen ist wirklich sehr, sehr hart. Chris und mir war Ryder aber immer das Wichtigste. Glückliche Eltern, glückliches Kind. Wir reden immer noch jeden Tag. Er bringt mich immer noch sehr zum Lachen. Ryder spürt das."

Kate Hudson ist derzeit übrigens Single. Und daran, so 28-Jährige, werde sich so schnell auch nichts ändern. Sie sagte dazu: "Wenn man Kinder hat, wird einem klar, dass man niemanden mehr lieben kann als das Kind. Das macht das Ausgehen mit Männern als Single-Mutter so anders." Außerdem habe sie die Scheidung von Chris Robinson noch immer nicht ganz verkraftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen