Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Penny Lancaster pflegt Freundschaft zu Ex-Frauen

Rod Stewart: Penny Lancaster pflegt Freundschaft zu Ex-Frauen

05.09.2019 - 08:43 Uhr

London - Mit Penny Lancaster hat Rod Stewart seine große Liebe gefunden, zuvor war er jedoch schon zweimal verheiratet.

Seine aktuelle Angebetete hat damit kein Problem, ganz im Gegenteil, sie pflegt ein freundschaftliches Verhalten mit den Verflossenen ihres Mannes. Lancaster erzählte in der TV-Show "Lorraine": "Als ich Rod traf, erkannte ich, dass es nicht nur wir zwei sind. Es gehören auch noch die Kinder und die Ex-Frauen dazu. Ich musste zeigen, dass ich aufrichtig bin, Freundlichkeit zeigen und das hat funktioniert."

Mit zwei Ex-Frauen und zwei Ex-Freundinnen hat Rod Stewart insgesamt fünf Kinder. Mit Penny Lancaster bekam der Sänger nochmals zwei weitere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen