Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Noch nicht bereit für die Geburt

Kate Hudson: Noch nicht bereit für die Geburt

28.04.2011 - 15:00 Uhr

Die Zeit rast: Kate Hudson (32) fühlt sich noch nicht bereit für die Geburt ihres zweiten Kindes.

Die Schauspielerin ('Bride Wars - Beste Feindinnen') ist derzeit mit dem Baby des Muse-Sängers Matt Bellamy hochschwanger. Allerdings kann sich gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist, seitdem sie herausgefunden hat, dass sie ein Baby erwartet.

Hudson, die diese Woche auch ihre Verlobung mit dem Musiker bekannt gab, begleitete ihren Liebsten bis vor kurzem auf der Tour seiner Band durch Südamerika. Nun macht der wachsende Babybauch weitere Reisen allerdings zu beschwerlich: "Wir nähern uns - [nur noch] Wochen. Wir nähern uns so sehr, dass wir beinahe nicht mehr fliegen können", erklärte sie gegenüber David Letterman auf dessen 'Late Show'. "Ich fühle mich nicht vorbereitet. Ich kann nicht glauben, wie schnell es ging."

Die sympathische Blondine, die mit ihrem Exmann Chris Robinson den siebenjährigen Ryder hat, witzelte außerdem darüber, wie sie ihren jetzigen Verlobten kennenlernte. Es geschah im letzten Jahr beim legendären Coachella-Festival in Kalifornien: "Es war eine lustige Zeit für mich, weil ich so aufgeregt war ... weil ich Single war. Natürlich trifft man gerade dann diese unglaubliche Liebe ... Und das nächste, was du weißt, ist, dass du schwanger bist", lachte Kate Hudson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen