Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: noch nicht bereit für die Geburt

Kate Hudson: noch nicht bereit für die Geburt

28.04.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - In ein paar Wochen soll Kate Hudson ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Richtig bereits dafür fühlt sich die Schauspielerin allerdings noch nicht. In der TV-Show von David Letterman sagte sie: "Wir kommen der Sache immer näher - es sind nur noch Wochen. Und wir sind nah genug dran, um nicht mehr abhauen zu können. Dabei fühle ich mich noch gar nicht bereit dafür. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell das vorbei gegangen ist."

Übrigens: Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich kürzlich verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht allerdings noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen