Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim ist noch nicht bereit für die Rente

Fatboy Slim ist noch nicht bereit für die Rente

10.08.2018 - 10:15 Uhr

London - Der Ruhestand kommt für Fatboy Slim jetzt noch nicht in Frage. Der 55-jährige DJ ist nämlich endlich in den Augen seines Sohnes Woody cool und darauf will er jetzt noch nicht verzichten.

Der Zeitung "Evening Standard" sagte der Musiker dazu: "Es hat bei ihm 16 Jahre gedauert, bis er Daddys Job als ziemlich cool ansah. Das sind Kinder. Ich bin seit 1987 ein DJ in Ibiza. Ich kann mir vorstellen, dass es [Ruhestand] an irgendeinem Punkt passieren wird, aber ich bin noch nicht einmal Nahe an diesem Punkt. Ich gebe das noch nicht so bald ab."

Fatboy Slim hat mit seiner Ex-Frau Zoe Ball neben Sohnemann Woody auch noch Töchterchen Nelly May. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen