Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Hochzeitsplanung fast abgeschlossen

Jennifer Hudson: Hochzeitsplanung fast abgeschlossen

05.03.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudsons Hochzeit nimmt langsam Formen an. Das hat ihr Verlobter, Wrestler David Ortunga, jetzt verraten.

Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, haben die beiden bereits einen Termin für die Trauung festgelegt und sie hat auch schon ihr Brautkleid ausgesucht. Die Eheringe werden derzeit von dem Juwelier Neil Lane extra für das Paar angefertigt. Genaue Termine wollte Ortega nicht verraten. Allerdings hat er angedeutet, was sein schönstes Geschenk zur Hochzeit wäre. Der Wrestler wörtlich: "Es wäre wundervoll, wenn Jennifer singen würde. Das würde ich lieben!"

Jennifer Hudson und David Ortunga sind übrigens bereits stolze Eltern. Ihr Sohn David kam im August 2009 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen