Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Priyanka Chopra: Hochzeitsplanung in Rekordzeit

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Hochzeitsplanung in Rekordzeit

04.07.2019 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas und Priyanka Chopra haben letzten Dezember geheiratet und jetzt hat die Schauspielerin verraten, dass die Hochzeitsplanung in weniger als zwei Monaten abgeschlossen war - und die Feier war extravagant!

Gegenüber "Elle UK" erzählte sie: "Wir entschieden uns für den Veranstaltungsort im Oktober und heirateten am 01. Dezember. Wir hatten eineinhalb Monate Zeit, zu planen, daher dachten wir uns: 'Ja, ja, ja, lass es uns so machen.' Und dann plötzlich: 'Oh Gott.' Es wurde sehr extravagant." Chopra ist sich sicher, in ihrem Mann, dem Sänger Jonas, den Richtigen gefunden zu haben und deswegen nicht ein zweites Mal im Leben zu heiraten. Sie meinte: "Hoffentlich macht es jeder nur einmal durch. Daher ist es absolut in Ordnung."

Nick Jonas und Priyanka Chopra durchleben übrigens eine Liebe im Schnelldurchlauf. Das erste große Date war sechs Monate vor der Hochzeit - und die war dann wirklich außergewöhnlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen