Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth überließ Hochzeitsplanung ihrem Mann

Kate Bosworth überließ Hochzeitsplanung ihrem Mann

04.02.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat ihrem Gatten die komplette Planung ihrer Hochzeit überlassen.

Michael Polish ging als Regisseur komplett darin auf, die Zeremonie und die anschließenden Feierlichkeiten zu gestalten. Bosworth verriet gegenüber "Marie Claire": "Mein Mann führte regelrecht die Regie bei dieser ganzen Sache. Das ist das Gute daran, wenn man einen Regisseur heiratet. Er übernimmt die visuellen Dinge und die Planungen." Zu der Feier verriet sie: "Die Zeremonie war ziemlich schlicht (...), ich kam in einer alten Kutsche an."

Kate Bosworth und Michael Polish haben sich 2011 am Set von "Big Sur" kennen und lieben gelernt, Ende August 2013 haben sie geheiratet. Er brachte Tochter Jasper mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen