Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: Mein Herz ist noch nicht bereit

Fatboy Slim: Mein Herz ist noch nicht bereit

08.05.2018 - 13:45 Uhr

London - Fatboy Slim leidet noch immer unter der Trennung von seiner Ex-Frau Zoe Ball.

Norman Cook, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, wurde bereits 2016 von seiner ehemaligen Gattin verlassen. Dem "Daily Star" sagte er dazu, dass er sich immer noch nicht bereit für die Dating-Szene fühlt. Er meinte: "Ich bin Single, ich bin definitiv nicht auf Tinder. Es ist 18 Jahre her, seit ich in dieser Situation war. Ich habe die Regeln vergessen. Mein Herz ist noch nicht bereit. Um ehrlich zu sein, ist mein Herz noch verletzt."

Zoe Ball trennte sich von Fatboy Slim, weil er ihr zu langweilig geworden ist. Das ehemalige Paar hat zwei gemeinsame Kinder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen