Startseite » Musik » Musik News » Mathea: Mein Herz schmerzt sehr

Mathea: Mein Herz schmerzt sehr

10.08.2020 - 18:00 Uhr

Wien - Auch Mathea musste ihre Tour aufgrund von Corona verschieben. Anfang September wollte die 22-Jährige drei Konzerte in Österreich geben, auch daraus wird nichts.

In ihrer "Instagram"-Story erzählte die Sängerin: "Es ist leider alles zu unsicher. Wir wissen alle nicht, was im September sein wird. Mein Herz schmerzt sehr. Ich hab mich schon extrem auf euch alle gefreut."

Mathea geht aber im April und Mai 2021 wieder auf Tour. Sie schrieb dazu: "Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit." Und hier die Termine:

20.04.21 Stuttgart, Im Wizemann
21.04.21 Leipzig, Werk 2
22.04.21 MaiNz, Kuz
24.04.21 München, Muffathalle
25.04.21 Berlin, Columbia Theater
04.05.21 Salzburg (A), Szene
05.05.21 Wien (A), Arena Open Air
06.05.21. Graz (A), Kasematten
13.05.21 Linz (A), Posthof
14.05.21 Linz (A), Posthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen