Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Ich vermisse Eiskrem

Taylor Lautner: Ich vermisse Eiskrem

11.10.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner verzehrt sich nach Eiskrem.

In den "Twillight"-Filmen verkörpert der Schauspieler den Werwolf Jacob Black und muss für seine Rolle als Muskelprotz auf seine Ernährung achten. Am meisten vermisse er die ihm verbotenen Süßigkeiten, so der 17-Jährige. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich vermisse Eiskrem. Ich darf es nicht mehr essen. Das ist eine Folter für mich."

Taylor Lautner hat übrigens die Nase voll davon, dass er ständig von "Twilight"-Fans gebeten wird, wie ein Wolf zu knurren. Der Schauspieler findet das ziemlich peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen