Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson macht sich Vorwürfe wegen Owen Wilson

Kate Hudson macht sich Vorwürfe wegen Owen Wilson

05.09.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson fühlt sich am Selbstmordversuch von Owen Wilson mitschuldig.

Die Ex-Freundin des Schauspielers macht sich deshalb schwere Vorwürfe. Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, erhielt Hudson die Nachricht von Wilsons Suizidversuch am Set ihres neuen Films "Bachelor No. 2". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Während des Gesprächs lief Kate aufgewühlt hin und her. Dann brach sie in Tränen aus." Die Schauspielerin soll sich seither fragen, ob sie Wilsons Probleme nicht ernst genug genommen habe. Angeblich rief er kurz vor seinem Selbstmordversuch bei ihr an, weinte und klagte über Einsamkeit. Eine Freundin Hudsons sagte dazu: "Kate dachte damals, er habe Herzschmerz, und wimmelte ihn ab. Heute glaubt sie, dass es ernst zu nehmende Signale waren."

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder Luke in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und einen Selbstmordversuch unternommen. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Inzwischen ist der Schauspieler wieder zuhause und steht dort unter ständiger Aufsicht seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen