Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson macht Beziehung zu Dax Shepard offiziell

Kate Hudson macht Beziehung zu Dax Shepard offiziell

28.08.2007 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist über beide Ohren in den amerikanischen Komiker Dax Shepard verliebt.

Das scheint jetzt amtlich. Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, die beiden seien ein Pärchen. Bislang bestritt die Schauspielerin die Beziehung zu ihrem prominenten Kollegen, der schon in der Serie "Punk'd" zu sehen war, allerdings. Laut amerikanischen Medienberichten sollen Hudson und Shepard jetzt aber beim Küssen in einem Lebensmittelgeschäft erwischt worden sein. Ohne auf die Paparazzi zu achten, haben sich die beiden am vergangenen Sonntag (28.08.) anscheinend geküsst und mehrmals umarmt.

Übrigens: Am gleichen Tag wurde Kates Ex-Freund Owen Wilson ins Krankenhaus gebracht. Angeblich hatte er eine Überdosis Tabletten geschluckt und sich die Pulsadern aufgeschnitten. Seitdem wird gemunkelt, Kate soll der Grund für den Suizid-Versuch gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen