Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will sich für Malaria-Kranke einsetzen

Cheryl Cole will sich für Malaria-Kranke einsetzen

26.07.2010 - 07:39 Uhr

London - Cheryl Cole will sich für Menschen einsetzten, die an Malaria erkrankt sind.

Die Sängerin, die sich kürzlich selbst mit der Krankheit ansteckte, will Geld sammeln, um anderen Erkrankten zu helfen. Laut "gala.de" sagte ein Freund der 27-Jährigen: "Cheryl will Geld für Moskitonetze und bessere medizinische Versorgung in den am schlimmsten betroffenen Regionen Afrikas erheben. Nachdem sie selbst körperlich am Tiefpunkt war, hat sie erkannt, wie furchtbar diese Krankheit ist und wie viel Glück sie hatte, medizinisch so gut versorgt zu werden."

Cheryl Cole wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich nun Zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen