Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson ist eine Stubenhockerin

Kate Hudson ist eine Stubenhockerin

04.04.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist am liebsten zuhause.

In den eigenen vier Wänden zu sein und Zeit mit der Familie zu verbringen, findet die Schauspielerin aufregender als ständig auf Achse zu sein. Gegenüber "The Zoe Report" sagte sie dazu: "Eines der Dinge, die die Leute nicht wissen, ist, dass ich ein Stubenhocker bin. Ich liebe es, zuhause zu sein." Dennoch rafft sich Hudson regelmäßig dazu auf, Zeit an der frischen Luft zu verbringen, wie sie dem Magazin verriet: "Aktiv zu sein, kann herausfordernd sein, aber es ist das Beste für die Gesundheit."

Kate Hudson ist übrigens mit Matt Bellamy liiert. Die beiden haben ein gemeinsames Kind und Hudson hat ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen