Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: eine Stubenhockerin?

Jessica Biel: eine Stubenhockerin?

09.11.2008 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel würde sich selbst nicht als Party-Kanone bezeichnen.

Zwar gehe sie ab und zu aus, am liebsten verbringe sie ihre freie Zeit aber zu Hause mit ihrem Hund. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich arbeite die ganze Zeit. Und wenn ich frei habe, verbringe ich die Zeit mit meinem Hund. Ich gehe schon mal aus, aber kaum noch, und habe es auch nicht auf die In-Schuppen abgesehen. Ich bin nicht mal annähernd cool genug dafür. Ich bin viel langweiliger, als von mir erwartet wird."

Übrigens: Jessica Biel ist seit Februar 2007 mit Justin Timberlake liiert. Die beiden haben aber nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen