Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist eine Stubenhockerin

Avril Lavigne ist eine Stubenhockerin

30.05.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist total glücklich.

"Ich fühle mich sauwohl in meiner Haut - und in meiner Ehe mit Deryck", erklärte die 22-Jährige der Jugendzeitschrift "Bravo". Sie meide die Öffentlichkeit und sei eher eine Stubenhockerin. Avril wörtlich: "Ich liebe es, zu Hause zu bleiben. Ich schlüpfe in meine Jogginghose, mache es mir gemütlich, koche ein schönes Essen." Wenn es mit ihrer Musikkarriere nicht geklappt hätte, dann hätte sich sich wohl als Fitnesstrainerin oder Stylistin versucht. Aber auch ein Job als Polizistin hätte ihr durchaus zugesagt.

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41 gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen