Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: ihre Mutter & ihr Vorbild

Kate Hudson: ihre Mutter & ihr Vorbild

23.01.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Für Kate Hudson ist Goldie Hawn nicht nur ihre Mutter, sie sieht sie auch als ihr Vorbild an.

Auf die Frage von "E! News" was die Schauspielerin alles von der 72-Jährige gelernt hat, meinte sie: "Ich fühle mich glücklich und gesegnet, dass ich ein Vorbild habe, dass ich auch meine Mutter nennen kann. Ich denke Leidenschaft, leidenschaftlich zu sein. Von Natur her habe ich sehr viel Kampfgeist. Eines der Dinge, die mir meine Mutter beigebracht hat, ist, Leidenschaft in den Dingen zu finden, die ich mache, Freundlichkeit und dass Familie alles bedeutet. So erziehen wir unsere Kinder. (...) Also alles, worin wir unser Herz stecken, machen für eigentlich nur für unsere Familie."

Kate Hudson und ihrer Mutter Goldie Hawn sind übrigens bei den Sag Awards am Sonntag (21.01.) zusammen über den roten Teppich gelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen