Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Ihre Mutter ist immer bei ihr

Jennifer Hudson: Ihre Mutter ist immer bei ihr

05.11.2009 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson glaubt fest daran, dass ihre ermordete Mutter sie immer beschützen wird.

Letztes Jahr wurde die Mutter, der Bruder und ein Neffe der Schauspielerin und Sängerin in Chicago erschossen. Auf die Frage, ob sie die Gegenwart ihrer Mutter immer noch spüre, sagte die 28-Jährige gegenüber "Access Hollywood": "Oh mein Gott, ja. Überall. Jeden Tag denke ich, 'Wow, ich habe gar nicht gewusst, dass ich so sehr wie meine Mutter bin.' Und meine Mutter ist die stärkste Person gewesen, die ich je gesehen habe."

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen