Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihr Sohn drängt sie zur Hochzeit

Kate Hudson: Ihr Sohn drängt sie zur Hochzeit

08.10.2013 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Sohn hofft, dass seine Mama bald mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy vor den Traualtar tritt.

Allerdings hat der neunjährige Ryder, der aus Hudsons Ehe mit Chris Robinson stammt, dafür ziemlich egoistische Gründe. Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Er möchte einen neongrünen Smoking anziehen - ich bin dafür. Er liebt neongrün. Er möchte neongrün und schwarz tragen. Das ist schon cool - er ist da sehr modisch. Ich glaube, er freut sich mehr auf die Party als darauf, dass wir heiraten. Er hat schon alles geplant, was er tragen wird." Bisher stehe allerdings noch kein Hochzeitstermin fest, so die 34-Jährige abschließend.

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens bereits seit 2011 verlobt. Das Paar hat seit Juli 2011 auch einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen