Startseite » Musik » Musik News » Usher: Freundin drängt auf Hochzeit

Usher: Freundin drängt auf Hochzeit

21.07.2005 - 07:04 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher ist vielleicht bald unter der Haube - zumindest, wenn es nach seiner neuen Freundin Eishia Brightwell geht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, drängt Eishia den 26-Jährigen zur Hochzeit. Doch der Musiker denkt an alles andere als ans Heiraten. Auf die Frage, wann es bei ihm mit der Ehe soweit sei, sagte Usher: "Setzt mich nicht noch mehr als sie unter Druck. Wir treffen uns erst eine Weile und brauchen noch Zeit." Er kämpfe momentan damit sein Privatleben privat zu halten.

Seit Anfang Mai wird berichtet, dass Usher mit Eishia Brightwell zusammen ist. Eishia war zuvor lange mit Xibit liiert. Die Beiden sollen sogar verlobt gewesen sein. Gerüchten zufolge soll sich Eishia wegen Usher von dem Rapper getrennt haben.

Usher und Eishia Brightwell lernten sich bei den Mtv Europe Awards in Rom vergangenes Jahr im November kennen. Xibit soll die Beiden einander vorgestellt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. celina schrieb am 30.06.2011 um 16:27 Uhr:

ich mag usher

Diese Seite teilen