Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Drängt sie Robert Pattinson zum Liebes-Outing?

Kristen Stewart: Drängt sie Robert Pattinson zum Liebes-Outing?

21.11.2013 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich mehr als bereit dazu, ihre offenbar neu erblühte Liebe zu Robert Pattinson öffentlich zu machen.

Die Schauspielerin soll sich hundertprozentig sicher sein, dass ihre Beziehung diesmal Bestand hat. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Sie möchte nicht mehr herumschleichen, wenn sie Rob sieht. Das gibt ihr das Gefühl, dass sie etwas falsch macht - und das tut sie nicht. Kristen möchte mit ihrer Beziehung zu Rob an die Öffentlichkeit gehen." Robert soll von Kristens Wunsch aber wenig begeistert sein. Die Quelle sagte wörtlich: "Rob ist viel vorsichtiger und er ist noch nicht dazu bereit, es jeden wissen zu lassen, mit wem er zusammen ist."

Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten sich im Mai dieses Jahres nach rund vier Jahren Beziehung. In den letzten Wochen sollen die beiden sich mehrmals heimlich getroffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen