Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Hört sie mit der Schauspielerei auf?

Kate Hudson: Hört sie mit der Schauspielerei auf?

24.11.2005 - 02:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson will möglicherweise ihre Karriere als Schauspielerin an den Nagel hängen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, liebt die 26-Jährige das Mutterdasein so sehr, dass sie sich sogar überlegt, Hollywood den Rücken zu kehren. Hudson sagte dazu: "Jeden Tag rede ich auf meinen Mann ein 'Eigentlich sollten wir unser Geld zu Hause verdienen. Ich werde Cremes selber herstellen und du schreibst Lieder und verkaufst sie im Internet."

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben sie einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen