Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: wenn es sich nicht lohnt, hört sie auf

Cheryl: wenn es sich nicht lohnt, hört sie auf

20.11.2018 - 12:58 Uhr

London - Vor kurzem erst meldete sich Cheryl musikalisch mit der Single "Love Made Me Do It" zurück und sollte ihre Karriere nicht so laufen wie geplant, wird sie sich wohl von der Musik verabschieden.

Dem "Guardian" sagte die Sängerin jedenfalls dazu: "Wenn die Single auf Platz 80 einsteigt, dann wird es Zeit für mich, mit meinem Leben weiterzuziehen. Ich werde nicht dafür herumspringen und hart arbeiten und Zeit fernab meines Sohnes verbringen." Ansonsten ist Cheryl die Chartpositionierung allerdings nicht wichtig. Sie meinte weiter: "Ist es schlecht, wenn ich sage: 'Wenn ich keine weitere Nummer eins habe, ist das großartig.‘?"

Da haben die Fans von Cheryl ja noch einmal Glück gehabt. Letzte Woche ist die Sängerin mit "Love Made Me Do" auf Platz 19 der britischen Single-Charts eingestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen