Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hört sie auf zu singen?

Jennifer Lopez: Hört sie auf zu singen?

10.02.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat angeblich keine Lust mehr auf ihre Musikkarriere.

Die 39-Jährige will sich in Zukunft hauptsächlich auf die Schauspielerei und ihre Produktionsfirma konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Jennifer hatte mit ihrer Musik keinen wirklichen Erfolg mehr, seit sie mit Marc zusammen ist. Wie sehr sie es auch versucht, sie kann nicht zurückgehen und 'Jenny from the Block' sein. Diese Tage sind vorbei und das ist nichts, was Jennifer oder Marc wollen. Einen weiteren erfolgreichen Film zu haben oder eine wirklich tolle Show zu machen, wird für ihre Karrieren besser sein."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit 2004 verheiratet. Seit Februar 2008 sind die beiden Eltern der Zwillinge Emme und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen