Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hört sie mit der Schauspielerei auf?

Jennifer Aniston: Hört sie mit der Schauspielerei auf?

29.06.2005 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston will möglicherweise ihre Karriere an den Nagel hängen.

Wie das Magazin "Ok!" berichtet, kann sie nicht mit dem Rummel um ihre Person umgehen. Aniston sagte: "Manchmal will ich einfach nur weglaufen. Man sieht sich dauernd, sei es im Fernsehen oder auf Titelblättern." Sie führe eigentlich ein ganz normales Leben. Wenn sie aber zum Supermarkt oder sonst wo hingehe, werde sie permanent daran erinnert, dass sie berühmt sei, so die Schauspielerin. Zudem schmiedet sie Pläne abseits des Showbiz. Trotz Trennung von Ehemann Brad Pitt will sie nämlich Mutter werden. Aniston wörtlich: "Ich wollte schon immer eine Familie haben. Ich habe mich immer danach gesehnt."

Möglicherweise ist dies aber nur ein Versuch, ihre gescheiterte Ehe mit Hollywood-Star Brad Pitt zu retten. Dieser nämlich will schon lange eine Familie gründen. Angeblich ist ihm das nun mit Filmpartnerin Angelina Jolie gelungen. Gerüchten zufolge ist sie im dritten Monat schwanger. Offiziell ist das aber nicht, auch haben beide nie ihre angebliche Beziehung bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt und Noch-Ehefrau Jennifer Aniston leben seit dem 07. Januar in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen